Swiss Athletics Sprint Schweizer Final

by WebAdmin

Marc hat sich am Tag der Kantonalen Meisterschaften in Zürich für den Swiss Athletics Sprint Schweizer Final entschieden. Er startete in Neuhausen in Schaffhausen auf einer extra ausgelegten Tartanbahn mit Blick auf den Rheinfall.

Jedoch war sein Wettkampf das Gegenteil eines Reinfalls! Beim Einlaufen traf er auf viele bekannte Gesichter und wurde gemustert. Im Vorlauf durfte er auf der Poleposition starten (Bahn 4). Er rannte seit langem wieder unter die 10 s. Als er die Zeit erfuhr, zauberte es ihm ein Lächeln aufs Gesicht. Marc qualifizierte sich mit dieser Zeit für den Halbfinal. Dort durfte er auf der Bahn 1 starten. Er lieferte mit 9.97 s nochmals genau dieselbe Zeit wie im Vorlauf.

Mit dieser Zeit wurde er 12. der ganzen Schweiz!

Alina, Delia, Anna, Philipp und Marc