Was ist die LVZO

Die LVZO wurde 1950 als «Läufer Vereinigung Zürcher Oberland» gegründet. 1959 wurde der Klub umbenannt in den heute noch gültigen Namen «Leichtathletik-Vereinigung Zürcher Oberland». Die LVZO ist ein Mitgliedverein von «Swiss-Athletics» und «Zurich Athletics». Mit den Partnervereinen LC Uster und LC Dübendorf bildet sie eine Leichtathletikgemeinschaft unter dem Namen «Zurich Oberland Athletics», die vor allem bei Staffel- und Vereinsmeisterschaften als Einheit auftritt.

Die LVZO bietet die ganze Bandbreite der Leichtathletik für alle Alterskategorien an. Ausgebildete Trainer bieten Gewähr für ein professionelles Trainingsumfeld und Betreuung bei Wettkämpfen.

 

Alterskategorien und Mitgliederbeiträge

U18 bis Aktive (Jahrgänge 2001 und älter)
Fr. 400.–

U16 (Jahrgang 2002 und 2003)
Fr. 250.–

U14/U12/U10 (Jahrgang 2004 und jünger)
Fr. 150.–

Passivmitglieder
Fr. 40.–


Schnuppertraining

Hast auch du Lust, die Faszination der Leichtathletik einmal auszuprobieren und unseren Teamgeist zu spüren?
Dann melde dich hier: info@lvzo.ch