De / Die schnällscht im Zürcher Oberland 2023

by WebAdmin
De / Die schnällscht im Zürcher Oberland 2023

Rangliste

Wir dürfen auf einen erfolgreichen «De/Die Schnällscht im Zürcher Oberland» zurückblicken, welchen wir letzten Sonntag 04. Juni 2023 auf unserer Meierwiesen durchführten.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir am Morgen um 10.00 Uhr mit den ersten Läufen von den jüngsten Athlet*innen. Schlag auf Schlag wurde über die Bahn gesprintet und tolle Leistungen erzielt. Die Zuschauer*innen unterstützten die über 180 Sportler*innen aus dem ganzen Kanton Zürich enthusiastisch und auch das Maskottchen Flinky von unserem Sponsor Bank Avera war auf der Sportanlage dabei. Bei den Rangverkündigungen wurde die Gold-/Silber- und Bronzemedaille verteilt, weiter erhielten die ersten sechs Athlet*innen in jeder Kategorie ein persönlichen Diplom und Einladung zum Visana Sprint Kantonalfinal im Sihlhölzli am 09. Juli 2023 ausgezeichnet.

Am späteren Nachmittag sind dann die Würfel gefallen und «Der/Die Schnällscht im Zürcher Oberland» wurden je mit einem Pokal gekürt. Dies war einerseits Anna Pfister mit einer guten Zeit von Sek 10.27 und andererseits Marc Pfister mit Sek 9.57 jeweils über 80m, beides Athleten vom LVZO, worauf wir natürlich sehr stolz sind! 

Wir danken all unseren fleissigen Helfer*innen, die uns unterstützt haben, einen erlebnisreichen und spannenden Wettkampftag durchzuführen. Auch ein grosses Dankeschön unseren Sponsoren, die uns eine wichtige Stütze waren!

Karin und Alexandra

Galerie