Drei neue Klubrekorde am internen UBS Kids Cup

by WebAdmin

Anstelle des herkömmlichen Trainings hat die LVZO am Mittwoch, 11. Juli 2018, einen internen UBS Kids Cup Qualifikationswettkampf durchgeführt. Das Ziel war es, die bisherigen Leistungen dieses Jahres verbessern zu können und sich eventuell noch einen Startplatz im Kantonalfinal vom 26. August 2018 in Winterthur ergattern zu können. Mit dabei werden da die Besten 35 jedes Jahrganges sein.

Aktuell sind dies 11 unserer Athletinnen und Athleten, 8 dieser Resultate wurden auf der Meierwiese erzielt. Speziell zu erwähnen sind die drei neuen Klubrekorde in den Kategorien W11 von Anna Pfister, W12 von Alina von Eicke und M11 von Marc Pfister. Rückblickend ein toller und erfolgreicher Wettkampf voller neuer persönlichen Bestleistungen von klein bis gross. Zum Schluss wurden alle Teilnehmenden und Mitwirkenden mit Kuchen und Getränken belohnt.

Vielen Dank für die Unterstützung und herzliche Gratulation an alle Athletinnen und Athleten!

Meli Hindermann

Zur Gallerie