Interkantonale Staffelmeisterschaften 2018

by WebAdmin

Die Interkantonalen Staffelmeisterschaften 2018 fanden am 26. Mai, im Sihlhölzli Zürich statt. Mit weniger Teams als im Vorjahr, aber bei Hochsommerhitze starteten 3 LVZO Staffeln. In der Kategorie U14 W waren 18 Staffeln gemeldet. Unser Team mit Mia, Alina, Delia, Luna und Vania erreichte in ihrem Vorlauf den 5. Platz und qualifizierte sich dadurch nicht für den Final. Die U16 W Staffel mit Selina, Eline, Fabienne, Lea und Lenita traten gegen 14 weitere Gruppen an. Aber auch für sie reichte die gelaufene Zeit leider nicht für den Final. Bei den U18 M fand wegen zu wenig gemeldeten Teams direkt der Final statt. Die 4 x 100 m Staffel mit Yanick, Tamino, Alex und Jan erreichte den 3. Platz. Es war heute wohl nicht der Tag der LVZO. Alle hatten jedoch viel Spass beim Teamevent, obwohl es keine riesen Erfolge gab.

Eline Antweiler