Ein weiterer erfolgreicher „De schnällscht Züri Oberländer“ für unseren Verein

by WebAdmin

Am Sonntag, 3. Juni 2018 starteten bei idealen Wetterbedingungen wieder um die 200 Athletinnen und Athleten auf der Meierwiesen und kämpften im Sprint über die Distanzen 50 m, 60 m und 80 m um die begehrten Podestplätze. Für unseren Verein war es ein erfolgreicher Tag, standen doch viele AthletInnen in den gelb/schwarzen Leibchen des LVZO auf dem Treppchen.

Der gläserne Pokal für „De schnällscht Züri Oberländer“ ging ebenfalls an zwei Sportler der LVZO: Wiederum erkämpfte sich Nadine Pulver wie bereits im Vorjahr den beliebten Titel über die Distanz von 80 m in einer tollen Zeit von 10.51 Sekunden. David Flura sprintete in der ebenfalls guten Zeit von 10.25 Sekunden zum Titel. Die LVZO gratuliert den beiden herzlich zu ihrem Sieg!

Die Rangliste aller AthletInnen findet ihr hier.

Das OK vom „De schnällscht Züri Oberländer“ bedankt sich ganz herzlich bei all den fleissigen Helfern, unterstützenden Sponsoren und natürlich den schnellen AthletenInnen für ihren tollen Einsatz am SZO. Ohne sie wäre der Anlass nicht das, was er ist!

Karin Landolt und Alexandra Pfister

Zur Galerie